VSJS Logo

Verband saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung e.V.

+++ Startversion - bitte alle mitschreiben - Startversion +++

Mitmachen

VSJS50 lebt von euren Beiträgen, sei es in Form von Fotos, Texten, Filmen oder Kommentaren. Mailt uns, meldet euch. 

Wir wollen eine lebendige und plastische Geschichte des Verbandes und der Jugendzentren im Saarland nachzeichnen und das, was an Material vorhanden ist, allen zugänglich machen.

Daraus soll ein Online-Archiv der saarländischen Juz-Bewegung entstehen. Und damit eine der größten Jugendbewegungen im Saarland endlich angemessen gewürdigt werden.

Also: mitmachen!

Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren.

Ein kleines Team von Ehemaligen hat sich auf den Weg gemacht, die Geschichte des Verbandes zu erforschen. Hier zu sehen:

wie die wohl heute aussehen?

Mitmachen

schickt uns Texte, Fotos, Videos, einfach alles, was ihr noch aus eurer Zeit im Jugendzentrum findet an: vsjs50@juz-united.de oder nutzt folgendes Formular: