VSJS Logo

Verband saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung e.V.

+++ Startversion - bitte alle mitschreiben - Startversion +++

Heiderdaus: Freizeiten in den 80ern

Zum Beispiel: Deppen Reisen –  Viele unglaublich pfiffige und findige saarländische Jugendliche in Selvena

1981 freuten sich viele Juzler auf die geplante Sommerfreizeit in der Toskana. An- und Abreise wurden wieder mit dem Zug durchgeführt. Vielen Teilnehmern bleibt  diese Fahrt gut in Erinnerung, denn bei ihr ist einiges schiefgegangen. Es sollte böse Überraschungen und damit verbundene eindrucksvolle Erlebnisse geben.

Angefangen hatte es mit einer Anzeige in der TAZ. Dort bot Thoralf Eppen (Deppen-Reisen ;-)) aus dem Ruhrgebiet seinen neu eingerichteten Campingplatz in dem 600-Seelen-Dorf Selvena in Italien an. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert